Eislaufen

Eislaufen für Schulen

Das Eislaufen zählt zu den ganz besonderen Freuden des Winters. Ob für Wintersportausflüge gesamter Schulklassen oder als reines Freizeitvergnügen – in der Kunsteisbahn Villingen-Schwenningen bereitet das Eislaufen großen Spaß.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Anmeldung von Schulen: Informationsschreiben für Schulen

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 07720 6288-0.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Eislaufen für Schulen

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 07720 6288-0.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Zeit zum Eislaufen!

Unsere Bahnen sind noch bis zum 07.04.2024 zum Eislaufen geöffnet – kommen Sie vorbei und genießen Sie eine der schönsten Freizeitaktivitäten des Winters.